Frohes neues Jahr!

Wir wünschen allen Lesern ein gesundes neues Jahr 2013.

Auch wenn das neue Jahr ganz im Zeichen der Schlange steht, so hoffen wir, dass sie, liebe Vogelfreunde und Ornithologen auch weiterhin viel Spaß an unseren gefiederten Freunden haben werden.

Diesen Enthusiasmus zu teilen, ihm eine Plattform zu bieten und ein wenig dabei zu helfen das Umweltbewusstsein unserer Mitmenschen zu schärfen, soll auch weiterhin die Aufgabe dieses ehrenamtlichen Projektes sein.

Machen sie im neuen Jahr viele spannende Beobachtungen, schießen sie spektakuläre Fotos, gewinnen sie neue Einsichten, unternehmen sie aufregende Reisen und genießen sie die frische Luft. Und das alles wie immer im Zeichen der Vogelwelt.

1 Kommentar zu Frohes neues Jahr!

  • Loher

    Hallo,

    bei RTl kam heute am 6.1.2017 der Bericht dass es immer weniger Vögel gibt,
    ich habe vor ein paar Wochen eine Reportage gesehen im Fernsehen dass die Ägypter Netze spannen und jedes Jahr tausende von Vögeln elend zugrunde gehen,man müsste da was tun dagegen.

    MFG.L.Loher

Kommentar schreiben

Sie können diese HTML Befehle nutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>